Hallo zusammen, ich möchte eine elektrische Zahnbürste für meine Tochter kaufen. Die Zähne des Babys sind gelblich, und ich möchte nicht schon in jungen Jahren zu einer professionellen Bürste greifen
Hallo, ich hatte das Problem, dass mein Baby sich nicht die Zähne putzen wollte und es nicht mochte. Früher musste ich mein Kind zum "Zähneputzen" überreden, jetzt ist es wie ein Spiel. Es ist mein Lieblingsspiel! Er schnappt sich tagsüber die Bürste und fängt an, sich die Zähne zu putzen. Das erste Mal, nachdem ich sie gekauft hatte, hat diese Bürste sogar morgens im Garten geholfen (wir haben ein Problem mit dem Aufwachen und dem Wunsch, in den Kindergarten zu gehen). Ich selbst benutze nur elektrische Bürsten - ich spüre den Unterschied: wie einfach es ist, im eigenen Mund zurechtzukommen, und wie schwierig es ist, richtig unter die Wange / hinter die Wange des Kindes zu gehen, um nicht nur die Kaufläche, sondern auch die Seiten, das Zahnfleisch zu reinigen und nicht gleichzeitig auf die Nachbarzähne zu stoßen. Da ist nicht viel Platz - man kann nicht so viel herumgehen wie in unseren Erwachsenenmündern. Unsere Bürsten sind smilesonic. Ich kaufe sie auf ihrer offiziellen Website. Es ist noch nie zu einer Blutung gekommen.