Zum Inhalt springen
Halogenlampen.
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halogenlampen.


Ardsomal
Beiträge: 5
Themenstarter
(@ardsomal)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Forumsleser. Meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach Halogenbirnen. Vielleicht wisst ihr, wo man sie kaufen kann?

1 Antwort
Commiseve
Beiträge: 3
(@commiseve)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, glücklicherweise bin ich mir dessen bewusst. In letzter Zeit habe ich meine Scheune umgebaut. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eine Renovierung brauche. Ich hatte den Eindruck, dass die Renovierung der Scheune nicht allzu lange dauern würde, aber ich habe mich geirrt. Es braucht viel Zeit, um eine Reparatur richtig durchzuführen. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich eine solche Aufgabe ganz allein bewältigen würde. Ich war auch auf der Suche nach Halogenbirnen, weil sie im Vergleich zu normalen Rundbirnen besser für den Einsatz im Schuppen geeignet sind. Diese konnte ich auf der Website gluehbirne.de ergattern. Die Beleuchtung spielt eine sehr wichtige Rolle. Auch die Qualität der Beleuchtung hat einen Einfluss darauf, wie Farben wahrgenommen werden. Grundsätzlich gilt: Warmes Licht hellt die warmen Farben der Wände auf und mildert die kalten. Andererseits verstärkt kaltes Lampenlicht die kalten Farben der Wände und schwächt die warmen ab, was die kühlen Farben zum Leuchten bringt.

Antwort
Teilen: