Meine Mutter ist gerade aus Spanien gekommen. Sie hat dort drei Monate verbracht. Während dieser Zeit hatte sie Probleme mit ihren Zähnen und ließ sich zwei Kronen einsetzen. Aber jetzt fühlen sich ihre Zähne schlecht an. Woran kann das liegen? Ist es besser, die Kronen zu ersetzen?
Manchmal behandeln Zahnärzte ihre Patienten als selbstverständlich. Deshalb gibt es viele Unfälle mit kaputten Kronen und schlechten Verblendungen. Einer meiner Freunde ließ sich Veneers einsetzen, die am nächsten Tag schon gelb waren. Der Zahnarzt behauptete, er wisse nicht, wie das passieren konnte. Vielleicht waren die Verblendschalen von schlechter Qualität. Vielleicht hat er schlechte Produkte für den Einbau verwendet. Sie fand den wahren Grund nicht heraus. Aber sie musste zweimal zahlen und die Veneers ersetzen. Zum Glück hat sie diesen Prozess in einer anderen Klinik durchgeführt. Dies ist ihre Website https://www.drhorvath.de . Deine Mutter könnte die gleiche schlechte Behandlung erfahren haben. Ich habe gehört, dass die spanischen Zahnärzte nicht die besten der Welt sind. Ich würde deiner Mutter auch empfehlen, dort anzurufen und zumindest eine Rückerstattung für ihre schlechten Zahnkronen zu verlangen. Aber lass die Sache nicht so stehen, wie sie ist. Wenn eine Zahnkrone schlecht ist, kann sie noch schlimmer werden. Je schneller du sie also ersetzt, desto besser für deine Zähne.