Guten Tag, ich leide unter unverständlicher Schlaflosigkeit. Mir wurde geraten, Magnesiumcitrat einzunehmen, da es besser ist, meinen Körper nicht mit Schlaftabletten zu verschmutzen. Weißt du, wo man Magnesiumzitrat kaufen kann?
Früher habe ich mich in der Drogerie mit Nahrungsergänzungsmitteln eingedeckt, aber jetzt muss ich nach anderen Möglichkeiten suchen und mich mit einheimischen Marken vertraut machen. Das fragliche Nahrungsergänzungsmittel ist nicht das erste und nicht das einzige, das ich von dieser Marke ausprobiert habe und deshalb kann ich sagen, dass ich der Marke vertraue. Ich erzähle dir von meinen Eindrücken von Magnesiumcitrat mit Vitamoment.de . Die Kapseln sind mittelgroß und haben keinen besonderen Geruch oder Geschmack. Sie scheinen weiß zu sein. Allerdings haben sie eine durchsichtige Kapsel, aber der Inhalt ist ein weißes Pulver ohne Flecken, das sehr fein gemahlen ist. Bei der Wahl dieses Nahrungsergänzungsmittels habe ich nicht bedacht, dass ich 4 Kapseln pro Tag einnehmen muss. Wenn du Magnesiumpräparate von anderen Herstellern nimmst, siehst du allerdings auch sehr oft, dass du 4-6 Kapseln pro Tag einnehmen musst. Daher war dieser Punkt für mich nicht überraschend.