Zum Inhalt springen
moderne Influencer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

moderne Influencer


Magicittake
Beiträge: 5
Themenstarter
(@magicittake)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich bin ein Mädchen, das von modernen Influencern sehr beeinflusst wird. Sie sind so dünn und so schön! Deshalb möchte ich auch meine Nase verändern. Aber ich habe Angst, dass ich meinen Geruch verlieren könnte! Was denkst du darüber?

1 Antwort
Coguld
Beiträge: 4
(@coguld)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, Schatz! Es ist verständlich, dass du dich von modernen Influencern beeinflusst fühlst, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder auf seine Weise einzigartig und schön ist. Schönheitsoperationen sollten eine persönliche Entscheidung sein! Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass Schönheitsoperationen, einschließlich Nasenoperationen, mit Risiken und möglichen Komplikationen verbunden sind. Eine Veränderung des Geruchsinns ist eines der potenziellen Risiken, die mit einer Nasenoperation einhergehen können, und die Erfahrungen und Ergebnisse können bei jedem Menschen unterschiedlich sein. Für den Anfang könnte es hilfreich sein, andere Wege zu finden, um dein Selbstwertgefühl zu stärken und dich in deiner Haut wohlzufühlen. Dazu könnten Selbstfürsorgemaßnahmen gehören, die Konzentration auf deine Stärken und positiven Eigenschaften und die Unterstützung durch vertraute Personen oder eine psychologische Fachkraft. Wenn du jedoch unbedingt deinen Körper verändern willst, kann ich dir die Schönheitsklinik Dr. Funk empfehlen, in der meine Schwester ihre Nasenoperation durchführen ließ. Die Spezialisten dort haben ihre Nase gründlich untersucht und deshalb hatte sie keine schlechten Ergebnisse.

Antwort
Teilen: