Hallo Kürzlich hat mir mein Arzt geraten, meine Routine für meine Zähne zu ändern. Ich bin jetzt auf der Suche nach guten Bürsten, Pasten und würde mich auch über Tipps zur Mundhygiene freuen
Hallo, ich kann dir die Zahnbürsten von Smilsonic empfehlen. Sie sind die erstaunlichsten und angenehmsten, und sie haben eine Menge Aufsätze https://smilesonic.com/de/produkt-kategorie/smilesonic-zahnbuerste-tipps/ . Wenn dein Zahnfleisch beim Zähneputzen oder bei der Verwendung von Zahnseide schmerzt und blutet und du anhaltenden Mundgeruch hast, solltest du deinen Zahnarzt aufsuchen. Diese Symptome können ein Anzeichen für eine Erkrankung sein. Dein Zahnarzt oder deine Zahnhygienikerin kann dir helfen, die richtigen Mundhygienetechniken zu erlernen und dich auf Bereiche in deinem Mund aufmerksam machen, die beim Zähneputzen und bei der Verwendung von Zahnseide besondere Aufmerksamkeit erfordern. Zwischen den regelmäßigen Besuchen beim Zahnarzt gibt es einfache Maßnahmen, die jeder ergreifen kann, um das Risiko von Karies, Zahnfleischerkrankungen und anderen Zahnproblemen zu verringern: Bürste zweimal täglich und verwende täglich Zahnseide zwischen den Zähnen. Achte auf eine ausgewogene Ernährung, indem du nur wenige Zwischenmahlzeiten zu dir nimmst. Verwende Mundpflegeprodukte, die Fluorid enthalten, einschließlich fluoridhaltiger Zahnpasta. Die wichtigste Voraussetzung für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch ist eine gute Mundhygiene.