Zum Inhalt springen
Wann ist es besser ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann ist es besser zu fliegen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
52 Ansichten
Dworter
Beiträge: 3
Themenstarter
(@dworter)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo. Wer war schon mal in Dubai? Bitte empfehlt mich, wenn ihr Erfahrungen habt. Wann ist es besser zu fliegen? Mit oder ohne Kinder? Was muss man gesehen haben und wie viel Geld braucht man. Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Eversower
Beiträge: 1
(@eversower)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo. Es gibt keine Obergrenze, wenn du die Mittel hast. Die Emirate sind ein Land, in dem man sein Geld leicht und geschmackvoll ausgeben kann. Die Unterhaltungs- und Einkaufszentren sind weltberühmt für ihre atemberaubende Schönheit. Selbst der anspruchsvollste Einkäufer wäre erstaunt über das Angebot an Einkaufszentren; sie lieben schöne Dinge und wissen, wie man sie verkauft. Alle Ausgaben lassen sich grob in mehrere Kategorien einteilen, so dass du ein Budget aufstellen und dich darauf konzentrieren kannst: Unterkunft, Essen, Transport, Unterhaltung, Einkaufen. Flüge nach dubai kannst du hier einfach und günstig buchen! Dubai besteht nicht nur aus Wolkenkratzern aus Glas und Beton, die in Luxus und Höhe miteinander konkurrieren. Es ist auch die gemütliche kleine Welt der Altstadt mit ihren niedrigen Gebäuden, Abrah-Booten und schattigen Gassen, moderner arabischer Kunst, Blumenwundern und einem Meer an Unterhaltung. All diese einzigartigen Attraktionen solltest du mindestens einmal im Leben gesehen haben! Die Singing Fountains, die Dubai Mall und der Burj Khalifa sind in fast allen Dubai-Sightseeing-Touren enthalten.

Antwort
Teilen: