Zum Inhalt springen
Was könnte passiere...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was könnte passieren?

Withers
Themenstarter
(@withers)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Letzte Woche geriet meine Schwester in einen Autounfall. Das Auto ihres Freundes wurde völlig demoliert. Zum Glück ging es ihr gut und sie wurde nicht verletzt. Aber ich sehe, dass sie anders ist. Was könnte passieren? Wie kann man ihr helfen?

1 Antwort
Dworter
(@dworter)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo! Es tut mir leid für deine Schwester. Und es ist so schön, dass du dich um ihren Zustand kümmerst. Was ihr zu schaffen macht, könnte eine posttraumatische Belastungsstörung sein. Als meine Mutter den Flugzeugabsturz direkt vor ihren Augen sah, stand sie monatelang unter tiefem Schock. Sie wollte nicht darüber sprechen, was passiert war. Nach einiger Zeit begann sie schließlich, über ihre Gefühle in diesem Moment zu sprechen. Das war der Punkt, an dem wir versuchten, sie zu einer Therapie bei einem Spezialisten zu überreden. Nach ein paar Terminen bei verschiedenen Psychologen entschied sie sich für denjenigen, der sie weiter behandeln sollte. Er diagnostizierte bei ihr eine PTBS. An dieser Stelle musst du aufmerksam lesen: Ihre PTBS wurde von einem Spezialisten diagnostiziert. Das ist sehr wichtig! Ihr Arzt überzeugte sie davon, über Medikamente für ihre Behandlung nachzudenken. Sie begann, über PTBS und Cannabis zu lesen und fand Dutzende von Kliniken, die diese Behandlung durchführen. Die Menschen dort zeigten gute Ergebnisse. Jetzt unterzieht sie sich in den Canify-Kliniken Tests, um herauszufinden, ob sie mit Cannabis behandelt werden kann. Ich kann ihren Kampf und ihren Wunsch, geheilt zu werden, nachvollziehen. Ich würde dir empfehlen, mehr mit deiner Schwester darüber zu sprechen, denn das ist erst der Anfang einer langen Reise, die vor ihr liegt.

Antwort
Teilen: