Servus! Ich habe eine Frage. Ich habe beschlossen, alles, was ich tue, und alles, was ich esse, zu berücksichtigen, da ich einen gesunden Lebensstil wirklich vergessen habe. Welche Produkte sind die nützlichsten der Welt?
Hallo! Es gibt viele verschiedene nützliche Produkte und man sollte täglich eine Menge Vitamine zu sich nehmen. Es ist sogar unmöglich, so viel zum Frühstück zu essen, um genug Energie und Motivation zu haben, deshalb helfen uns Pillen dabei. Meine beste Freundin hat zwei Jobs und manchmal sogar noch einen dritten. Deshalb hat sie nicht einmal Zeit zum Essen, sondern lebt nur von den Snacks. Aber um energiegeladen zu sein, muss sie eine Menge verschiedener Vitamine in Form von Pillen einnehmen. In letzter Zeit nimmt sie die Pillen mit der Kurkumawurzel, da diese bei dem kalten Wetter das Immunsystem stärken, siehe Kurkuma Kapseln , Kurkumawurzel hat viele verschiedene positive Funktionen. Deshalb wird in fast jedem Artikel empfohlen, dieses Gewürz in die Gerichte zu geben, aber nicht zu viel davon zu verwenden, da eine Überdosierung schädlich für den Magen ist. Alles sollte in einem ausgewogenen Verhältnis konsumiert werden. Gewürze sind sehr nützlich.