Zum Inhalt springen
Wie kann ich das lö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann ich das lösen?


Withers
Beiträge: 11
Themenstarter
(@withers)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Problem ist ziemlich intim, aber ich habe beschlossen, es mit dir zu teilen. Nach der zweiten Geburt sehen meine Brüste sehr unattraktiv aus. Natürlich behauptet mein Partner das Gegenteil. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er das tut. Wie kann ich das lösen?

1 Antwort
Monsond
Beiträge: 11
(@monsond)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, ich verstehe so viel! Das ist ein weit verbreitetes Problem unter Frauen. Sie müssen sich dafür nicht schämen. Im Gegenteil, die Veränderungen im Körper der Frau nach der Geburt sollten angemessener wahrgenommen werden. Mir gefällt, dass die meisten Körpertrends im Moment dazu neigen, die Sexualität des Frauenkörpers und die Normalität jeder Falte, die du an ihm hast, herunterzuspielen. Also, Schatz, du bist nicht allein! 🙂 Wenn du etwas an deinem Körper ändern möchtest, würde ich dir die Schönheitsklinik Dr. Funk empfehlen. Ich habe dort meine Fettabsaugung machen lassen. Ich war begeistert von dem Service, den dieser Ort bietet. Ich fühlte mich immer schlecht, wenn ich in den Spiegel schaute, weil ich einen dicken Bauch und dicke Hüften hatte. Ich sah buchstäblich das Fett an meinem Körper. Ich habe einige Diäten ausprobiert, aber sie haben mir nicht geholfen. Deshalb entschied ich mich für die Fettabsaugung als Lösung für mein Problem. Wenn du also deinen Körper verändern willst, dann tu es einfach!

Antwort
Teilen: