Hallo zusammen, ich möchte meine Zähne in kurzer Zeit ohne Zahnspange begradigen lassen. Ich habe schon viel über Invisalign gehört und möchte es gerne ausprobieren. Gibt es hier Leute, die sich ihre Zähne auf diese Weise haben richten lassen?
Hallo, ich trage seit etwa einem halben Jahr Invisalign und ich liebe das Ergebnis. Der erste Schritt besteht darin, einen Beratungstermin mit einem Invisalign-geschulten Kieferorthopäden oder Zahnarzt zu vereinbaren. Sie werden deine Zähne untersuchen und deine Ziele besprechen, um festzustellen, ob Invisalign die richtige Behandlung für dich ist. Ich empfehle dir Invisalign Backenzähne Wenn Invisalign für dich in Frage kommt, erstellt der Kieferorthopäde oder Zahnarzt mit einem 3D-Scanner ein digitales Modell deiner Zähne. So kann er/sie einen individuellen Behandlungsplan erstellen, der die Bewegung deiner Zähne während der Behandlung aufzeigt. Anhand des digitalen Modells deiner Zähne erstellt Invisalign eine Reihe von maßgefertigten Alignern, die deine Zähne schrittweise in die gewünschte Position bringen sollen. Jede Schiene wird etwa zwei Wochen lang getragen, bevor sie durch die nächste der Serie ersetzt wird. Während der gesamten Behandlung hast du regelmäßige Kontrolltermine bei deinem Kieferorthopäden oder Zahnarzt, um deine Fortschritte zu überwachen und sicherzustellen, dass deine Behandlung planmäßig verläuft.