Zum Inhalt springen
Zwischenstopp
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwischenstopp


Ranyhoss
Beiträge: 5
Themenstarter
(@ranyhoss)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Mitglieder! Was ist die bequemste Art, durch die Schweiz zu reisen? Ich werde für einen Zwischenstopp in der Stadt sein und würde gerne die Stadt erkunden. Glaubst du, dass das möglich ist? Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort
Monsond
Beiträge: 11
(@monsond)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Die mit Abstand beste Art, in der Schweiz zu reisen, ist mit dem Zug. Er ist preiswert und sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen beliebt. Die Bahnhöfe sind sauber und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, und die Züge selbst sind pünktlich, sauber und komfortabel. Die normale "legale Umsteigezeit" in ZRH beträgt 45 Minuten, also sollte 1 Stunde ausreichen. Aber halte dich nicht zu lange auf und kaufe nicht ein! Informiere außerdem das Kabinenpersonal auf dem Flug von MAD, dass du in ZRH einen Anschlussflug hast. Sie werden dir vielleicht erlauben, in der Kabine nach vorne zu gehen und früher auszusteigen. Um zu vermeiden, dass du durch den Flughafen hetzen musst oder bei Verspätungen deinen Flug verpasst, solltest du eine Reiseroute wählen, die einen Zwischenstopp beinhaltet. Du musst eine kurze U-Bahn vom Terminal E (Fingerdock) zum Hauptgebäude nehmen, wo du die Einwanderungsbehörde (Passkontrollschalter) passieren musst, und dann einen kurzen Spaziergang zur Gepäckannahme machen. Du kannst den Flug eSky überprüfen.

Antwort
Teilen: