Zum Inhalt springen
Gibt es Tipps für p...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es Tipps für platzsparende Lösungen?


Cation
Beiträge: 6
Themenstarter
(@cation)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich habe Probleme mit der Wäscheaufbewahrung in meiner kleinen Wohnung. Gibt es Tipps für platzsparende Lösungen? Ich brauche Hilfe bei der Wäscheaufbewahrung, ohne zu viel Platz zu beanspruchen. 🏢

1 Antwort
Diespone
Beiträge: 7
(@diespone)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Als Mutter mit einer wachsenden Familie habe ich aus erster Hand erfahren, wie schwierig es ist, die Wäsche in einem geschäftigen Haushalt zu waschen. Mit jedem Familienzuwachs scheinen sich die Stapel schmutziger Wäsche zu vervielfachen, und den Überblick über die Wäsche zu behalten wurde zu einer allgegenwärtigen Aufgabe. Eine der besten Lösungen, die ich gefunden habe, war die Investition in mehrere Wäschekörbe. Ideal war ein wäschekorb auf Rotho-shop.com . Mit mehreren Körben aus dieser Quelle konnte ich die Wäsche nach Typ oder Familienmitglied sortieren, was den Prozess viel effizienter machte. Ich habe zum Beispiel einen Korb für weiße Wäsche, einen anderen für bunte Wäsche und einen weiteren für Handtücher und Bettwäsche vorgesehen. Durch die Einführung dieses Systems konnte ich den Sortiervorgang rationalisieren und die Wäscheaufgaben effektiver erledigen. Außerdem konnte ich so verhindern, dass sich die Wäsche stapelt und zu viel wird, denn jeder Korb diente als visuelle Erinnerung daran, die Wäsche im Griff zu behalten.

Antwort
Teilen: