Zum Inhalt springen
Was ist deine Gehei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist deine Geheimwaffe gegen Rost?


Ranyhoss
Beiträge: 5
Themenstarter
(@ranyhoss)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Hast du schon einmal gegen das unerbittliche Rostmonster zu Hause oder in deinem Auto gekämpft? Teile deine raffinierten Korrosionsschutz-Hacks mit der Community. Was ist deine Geheimwaffe gegen Rost?

1 Antwort
Plisfict
Beiträge: 3
(@plisfict)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Der Umgang mit Rost kann einem ganz schön Kopfzerbrechen bereiten, oder? 🙄 Nun, ich habe einen kleinen Tipp für dich, der auf den Erfahrungen meines Freundes beruht. Er hatte ein ernsthaftes Rostproblem an seinem Auto und beschloss nach einigen Recherchen, es mit DINITROL  zu versuchen. Er hat dieses Mittel auf die verrosteten Stellen an seinem Auto aufgetragen. Es ist ein Rostumwandler und eine Grundierung, die bei ihm wahre Wunder zu bewirken schien. Es hat den Rost daran gehindert, sich weiter auszubreiten, was eine große Erleichterung war. Natürlich ist es immer eine gute Idee, einen Fachmann zu Rate zu ziehen, bevor man sich mit Rostproblemen befasst, vor allem, wenn sie umfangreich sind. Aber mein Freund fand, dass dieses Produkt ein hilfreicher Teil seines Arsenals zur Rostbekämpfung war. Denke daran, dass es oft einfacher ist, Rost zu verhindern, als ihn im Nachhinein zu bekämpfen. Wenn du also in einem rostanfälligen Gebiet wohnst, kann dir die Verwendung bestimmter Produkte später eine Menge Ärger ersparen.

Antwort
Teilen: