Zum Inhalt springen
Was ist dein Liebli...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist dein Lieblingsdesignstil?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
60 Ansichten
Dworter
Beiträge: 3
Themenstarter
(@dworter)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Was ist dein Lieblingsdesignstil? Ich möchte mein Landhaus neu einrichten und habe Schwierigkeiten mit der Fantasie 😀 Bitte, Leute, kommentiert ein paar Designideen!

1 Antwort
Withers
Beiträge: 4
(@withers)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hey! Rustikaler Stil ist für mich immer das Beste. Ich liebe das Dorfleben, die Ruhe und den reibungslosen Ablauf des Lebens. In jedem Detail des rustikalen Designs steckt die ultimative Harmonie der Welt. Deshalb fühle ich mich so wohl, wenn ich das Haus meiner Oma besuche! Sie hat so viele kleine Dinge, die das rustikale Design unterstreichen: Küchenplatten, Holzfenster und kleine handgefertigte Teppiche. Aber am meisten liebe ich die Beleuchtung. Früher hatte sie überall in ihrem Haus alte, rustikale Dekolichter. Aber nach einiger Zeit gingen sie kaputt (natürlich nach zig Jahren :D). Also habe ich meiner Oma geholfen, Glühbirnen zu finden, die diesem Stil so weit wie möglich ähneln. Dieser Shop https://www.gluehbirne.de/gluehbirnen war der letzte Schritt bei unserer Suche. Wir bestellten ein Dutzend birnenförmige rustikale Glühbirnen und ein paar kerzenförmige für die Küche. Ich sollte sagen, dass dies der Moment war, in dem mir klar wurde, wie wichtig Beleuchtung ist!

Antwort
Teilen: